Aktuell

"International Executive Search Consultancy of the Year"

Monogram

Das InterSearch-Netzwerk wächst

Grant Alexander ist unser neuer Partner in Frankreich

Seit mehr als 30 Jahren ist Grant Alexander ein hervorragender Partner für Organisationen und Führungskräfte mit maßgeschneiderten Lösungen für Leistungsverbesserung, Personal- und Führungskräfteentwicklung.

Die Gruppe verfügt über mehrere Fachgebiete in der Personalberatung und -dienstleistung mit vier Geschäftsfeldern (Executive Search, Executive Interim, Leadership Development und HR & Organization Transformation).

Dank mehr als 50 Beratern und Forschern in 5 Büros in Frankreich (Paris, Lyon, Marseille, Nantes und Toulouse) und der Niederlassung in Abidjan ist Grant Alexander in jeder Branche und für jede Rolle (Führungskräfte, Experten, seltene Profile) erfolgreich.

Im Jahr 2021 hat Grant Alexander das Lucie 26000-Label für sein soziales Engagement erhalten.

„Bei InterSearch streben wir danach, mit den besten unabhängigen Executive Search-Firmen zusammenzuarbeiten, und freuen uns sehr, unsere Aktivitäten in Frankreich mit dieser strategischen Allianz zu stärken. Wir begrüßen Grant Alexander und freuen uns darauf, den Talentpool seiner Kunden in über 70 Ländern weltweit zu erweitern“, sagte Frank Schelstraete, Vorsitzender von InterSearch Worldwide.

Henri Vidalinc, Vorsitzender von Grant Alexander: „Wir sind begeistert und stolz darauf, Mitglied von InterSearch zu werden, einem der weltweit führenden internationalen Netzwerke für die Rekrutierung von Führungskräften und Personalberatung. Die auf Vertrauen und tiefgründigem gegenseitigen Verständnis basierende Beziehung, die wir sofort mit Frank und den führenden Köpfen des Netzwerks aufgebaut haben, war ein wichtiger Antrieb für uns und ein weiterer Beweis dafür, dass wir den gleichen Ansatz für das Geschäft und die Unterstützung haben, die wir unseren Kunden anbieten. Wir alle teilen eine Strategie der Exzellenz und haben ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Diese Allianz kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt in der Entwicklung der Alexander Group und wird es uns nun ermöglichen, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, wo immer sie auch sein mögen.“

40 Jahre P&P

Wir feiern 40-jähriges Jubiläum : 4 spannende Jahrzehnte, in denen bei Pendl & Piswanger viel passiert ist. Um unser 40-jähriges Bestehen gebührend zu feiern, organisierten wir ein Picknick am Cobenzl mit Speis, Trank & künstlerischen Aktivitäten. Wir bedanken uns für die Treue unserer Mitarbeiter*innen, Kund*innen & Partner*innen - und freuen uns auf die nächsten 40 Jahre!

P&P Gruppe am Cobenzl
Peter Pendl & Karl Piswanger
Judith Staub, Nadine Falkensteiner, Markus Rebhahn, Barbara Haag
Norbert Etz, Nora Hofbauer, Karin Kamehl
Heidemarie Benedek & Franz Frotzler beim Malen des P&P Bildes

Videos

Kontaktieren Sie uns!