Werner Morawietz

Partner | Geschäftsführer

Linz

Industrie, Maschinen- und Anlagenbau

Monogram

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Curriculum Vitae

Werner Morawietz kann auf langjährige Berufserfahrung im Top-Management sowie auf umfangreiche Auslandserfahrung zurückblicken. Diese Kenntnisse fließen in seine Tätigkeit als Personalberater für Top- und mittleres Management, als Sparringpartner für Geschäftsführer*innen und als Unternehmensberater*innen ein.

In der Unternehmensberatung fokussiert er sich auf kleine und mittlere Unternehmen, unterstützt dort bei unterschiedlichsten Themenkomplexen und begleitet diese Unternehmen auch bei der Umsetzung.

Werner Morawietz verfügt über eine Ausbildung als Maschinenbauingenieur in Kombination mit einem abgeschlossenem BWL-Studium.
Alle Projekte können von Werner Morawietz auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

Weitere Expert*innen an diesem Standort

Alle Personen anzeigen
Kontaktieren Sie uns!
Auszeichnung als "International Executive Search Consultancy Firm 2021"Zum Artikel