Thomas Seilern-Aspang

Position

Partner | Senior Consultant

Standort

Wien

Soziale Medien

Curriculum Vitae

Thomas Seilern-Aspang absolvierte die Wirtschaftsuniversität und holte sich dort das theoretische Wissen für seine weitere Karriere.

Diese startete im Familienunternehmen eines Förderanlagenbauers. Seine analytischen Fähigkeiten konnte er in seinen 10 Jahren bei AC Nielsen voll und ganz ausspielen und dabei einen tiefen Einblick ins Marketing großer internationaler Markenartikel- und Handelsunternehmen gewinnen.

Nach internationaler Verantwortung bei Nielsen bis hin zum Relaunch des Nielsen Index war er für 5 Jahre bei dem Familienunternehmen Egger im Bereich Bier und Limonade für Marketing, Export und Inhouse Marktforschung verantwortlich. Des Weiteren konnte er in Projekten für die Spanplattenindustrie zusätzliche Kenntnisse dieser Branche aufnehmen.

Seit 2000 bei P&P in der Personalberatung, konzentrieren sich seine Leistungsschwerpunkte auf Familienunternehmen, FMCG, Industrie, Maschinenbau sowie die holzverarbeitende Industrie.

Spezialisierung im Management Audit, Newplacementberatung, sowie der Organisationsentwicklung runden seine vielfältigen Einsatzgebiete ab.

Weitere Teammitglieder