Thomas Kurz

Partner | Geschäftsführer

Salzburg
Monogram

Wer nicht ständig bemüht ist, besser zu werden, hört irgendwann auf, gut zu sein.

Curriculum Vitae

Thomas Kurz verfügt über langjährige Consulting-Erfahrung und ist seit 1991 Geschäftsführer und selbständiger Partner der P&P-Gruppe. In der Personalberatung ist er Experte für Executive Search und die nationale und internationale Suche von Führungskräften bzw. kaufmännischen- und technischen Spezialisten. Bei der Auswahl von Persönlichkeiten unterstützt er seine Kund*innen mit der Durchführung von Hearings, Assessment Center und Potenzialanalysen.

In der Personalentwicklung liegen seine Schwerpunkte in der strategischen HR-Beratung und der Durchführung von Führungskräftetrainings und -Workshops. Thomas Kurz erarbeitet mit seinen Kund*innen unternehmensweite Recruiting-Programme und begleitet sie in der Aus- und Weiterentwicklung von Führungskräften und Teams.

Neben seiner Beratertätigkeit für unterschiedlichste Branchen gilt er als HR-Spezialist für die Begleitung von Unternehmen mit eigener Forschung & Entwicklung, Fertigung und internationalem Vertrieb.

Weitere Expert*innen an diesem Standort

Alle Personen anzeigen
Kontaktieren Sie uns!
Auszeichnung als "International Executive Search Consultancy Firm 2021"Zum Artikel