Norbert Etz

Trainer | Consultant | Prokurist Wien

Wien
Monogram

Möglichkeiten vervielfachen sich, sobald man die erste ergreift.

Curriculum Vitae

Norbert Etz kam 2005 kurz vor seinem Abschluss in Wirtschaftsinformatik und Management Consulting an der Fachhochschule in Wiener Neustadt zu P&P. Er begann ursprünglich als Assistent von Peter Pendl und hatte über die Jahre verschiedene Rollen inne. Er unterstützt seine Kunden mit Beratung in Digitalisierung und Change, mit Trainings für effektives digitales Arbeiten, Assessments, Organisationsanalyen und Organisationsentwicklung. Darüber hinaus ist er für alle internen Abläufe und Prozesse von der IT über die Finanzierung bis zum Einkauf verantwortlich. Norberts Fokus liegt auf der kontinuierlichen Digitalisierung von P&P, um die Servicebereitstellung zu beschleunigen und die Qualität ständig zu verbessern.

Neben dem Beruf ist Norbert Mitglied des National Board von AFS Österreich, einer Freiwilligenorganisation, die sich interkulturellem Lernen widmet. Seine Freizeit verbringt er mit dem Teamsport Flag Football, mit seiner Familie, macht Musik, und bewegt sich in der Natur.

Weitere Expert*innen an diesem Standort

Alle Personen anzeigen
Kontaktieren Sie uns!