Franck Runge

Position

Partner | Senior Consultant

Standort

Wien

Soziale Medien

Curriculum Vitae

Nach langjähriger Erfahrung in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (Dynama Wirtschaftstreuhand), als Finanzchef (Sodexo Österreich) und CFO (Group MC Marketing, Bank Austria UniCredit) ist Franck Runge seit 15 Jahren Unternehmensberater. Sein Fokus richtet sich auf international agierende Unternehmen. Seit über 10 Jahren betreut er die Plattformen für französisch-, italienisch- und russischsprachiges Personal in Österreich und hat sich auf schwierig zu besetzende Positionen spezialisiert.

Franck Runge ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der SERVITHINK Unternehmensberatung GmbH, Mitglied des Vorstandes der Französisch-Österreichischen Handelskammer und Außenhandelsrat Frankreichs.

Franck Runge ist in Frankreich sowie in der Republik Kongo aufgewachsen und lebt seit über 30 Jahren in Österreich. Er ist verheiratet und hat 2 erwachsene Töchter.

Weitere Teammitglieder