Erwin Kretschner

Position

Partner | Senior Consultant

Standort

Wien

Soziale Medien

Curriculum Vitae

Erwin Kretschner ist Absolvent der Wirtschaftsuniversität in Wien und bringt nahezu zwei Jahrzehnte an Management-Expertise in den Bereichen Vertrieb, Business Development und Geschäftsführung in den Industrien Industrie, Konsumgüter und Dienstleistungen mit sich. Seine berufliche Laufbahn führte ihn in den verschiedensten Positionen in Asien, darunter Dienstorte in Singapur und Malaysia, sowie in der Schweiz.

Seit dem Jahr 2000 ist Erwin Kretschner ein wichtiger Teil des P&P-Teams im Bereich der Personalberatung. Hier liegt sein Fokus auf den Bereichen Bau und Infrastruktur, Industrie und Mobilität. Er ist darüber hinaus Eigentümer und Geschäftsführer der örtlichen P&P-Niederlassung in Belgrad, Serbien. Zudem hat er die herausragende Rolle des Global Head der Practice Group Construction, Infrastructure & Environment im Partner-Netzwerk von InterSearch inne.

In seiner Funktion als Berater steht Erwin Kretschner Ihnen gerne bei internationalen Projekten in Europa, Asien und Lateinamerika zur Seite. Zusammen mit anderen Experten von P&P begleitet er auch Management-Buy-Outs.

Er beherrscht die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch

Weitere Teammitglieder