„Einen Künstler in jede Vorstandssitzung!“

 Cross over gibt es nicht nur in der Musik, sondern auch Aufsichtsräte beschäftigen sich nicht immer nur mit Zahlen. Daher lud Board Search Alexander Goebel, Mulitalent, Kunst-und-Wirtschaft-Vordenker und Autor, als Gastsprecher ins Forum Aufsichtsrat.

Laut Goebel seien Kunst und Wirtschaft eng miteinander verbunden, denn „Kunst braucht Wirtschaft und Wirtschaft braucht Kunst“: Jede Kaufentscheidung sei letztlich immer eine emotionale. Er plädiert daher, dass „mehr Kunst ins strategische Denken der Wirtschaft“ gehöre. 

>>Hier zum Artikel

FaLang translation system by Faboba
Nach oben

InterSearch zählt zu den weltweit größten Beratungsunternehmen und ist Ihr Partner für Executive Search, Personalsuche und -auswahl sowie Human Resource Management mit über 90 selbständigen Büros in mehr als 45 Ländern. Jedes Jahr führen wir mit über 2000 InterSearch-Beratern mehr als 3500 Aufträge durch.

 

>> www.intersearch.org