Willkommen in Österreich!

Wir freuen uns sehr, zwei engagierte Pflegekräfte aus Kenia in Österreich willkommen zu heißen!
Ruth & Eccla haben ihr Bachelorstudium in Pflege  in Kenia abgeschlossen, bereits Berufserfahrung gesammelt – und starten nun voller Motivation ihre berufliche Laufbahn in der Pflege in Österreich.  

Dank einer gezielten Vorbereitung, intensiven Begleitung und individueller Betreuung ist es gelungen, den Gesamtprozess – von der Recruting & Auswahl, Vorbereitung auf das Leben & Arbeiten in Österreich über Rot-Weiß-Rot-Karte bis zum Berufsanerkennungsverfahren – erfolgreich zu meistern. 🚀

Bei Pendl Piswanger begleiten wir internationale Fachkräfte und Unternehmen im gesamten Prozess des International Recruiting und der Integration:
von der Auswahl geeigneter Talente, über die Anerkennung beruflicher Qualifikationen, den Behördenprozessen rund die Einreise bis hin zur kulturellen und sozialen Eingliederung in Österreich.

Wir sind überzeugt: Erfolgreiche Integration beginnt mit guter Vorbereitung – und echter Begleitung.

Herzlich willkommen, Ruth & Eccla – schön, dass ihr da seid! Wir wünschen Euch viel Erfolg! 💐

 

Weitere Blogbeiträge

  • 25.11.2024

🌟 Pendl & Piswanger: Über 30 Jahre Engagement für den Donauraum 🌟

Als Senior Partner von Pendl & Piswanger in Serbien und Wien, setzte sich Erwin Kretschner auf dem Danube Region Business Summit der Wirtschaftskammer Österreich dafür ein, die Bedeutung der Talentbindung und -zirkulation im Donauraum hervorzuheben. Im Panel “Enhancing Talent Retention, Facilitating Brain Circulation, and Amplifying Talent Opportunities in the Danube Region”, das von Pendl & Piswanger gesponsert wurde, brachte er entscheidende Impulse ein.
Mehr Erfahren
  • 14.11.2024

25-jähriges Jubiläum InterSearch Academy

🎉 Dieses Jahr feiert die InterSearch Academy von InterSearch Worldwide ihr 25-jähriges Bestehen – ein Meilenstein, auf den wir als Pendl & Piswanger stolz sind!
Mehr Erfahren
  • 01.10.2024

Das Pendl & Piswanger Team im Ernteeinsatz für einen guten Zweck

Am letzten Sommertag haben wir die letzte Chance genutzt und auf dem vom Verein MUT biologisch bewirtschafteten Acker im Marchfeld über 220 kg Tomaten, Gurken und Obst geerntet.
Mehr Erfahren