Kosovo

Wir sind seit Ende 2000 in Albanien aktiv und bieten unseren Kunden Unterstützung in den Bereichen Suche und Auswahl, Training, Profiling und Assessment Services - sowohl für internationale Unternehmen, die bereits in Albanien tätig sind, wie auch für neu in den Markt eintretende Organisationen. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen:

  • Bank- und Finanzwesen
  • Telekommunikation
  • Pharma
  • Kosmetik
  • Tourismus
  • FMCG, Vertrieb
  • Hotel, Öl und Bergbau, Infrastruktur und Energie etc.

 

Team

 

Managing Director
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bianca Duro
Managing Director

Phone: +355 423 27 82
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Staatsangehörigkeit: Österreich
Geburtsort: Tirana/ Albanien

Qualifikationen:

  • Gymnasium –Tirana
  • Studium an der Universität für Landwirtschaft in Tirana, Fachrichtung Zootechnik, Sponsion Juli 1985.
  • Sprachstudium für Deutsch und Italienisch mit Abschlussprüfung in Deutsch an der Universität für Philologie in Tirana.
  • Laborantenlehrgang an der Bundeslehr und -Versuchsanstalt für Milchwirtschaft in Wolfpassing, NÖ.
  • Studium an der Universität für Bodenkultur Wien, Fachrichtung Tierproduktion mit Berücksichtigung diverser Fächer des in Albanien absolvierten Zootechnikstudiums, Sponsion Oktober 2001.
    Schwerpunkt der belegten Fächer war:
    Qualitätsuntersuchung tierischer Produkte
    Milchwirtschaft
    Lebensmittel und - Betriebshygiene , Lebensmittelrecht
    Das Diplomarbeitsthema : „ Die Auswirkung des Einsatzes     verschiedener Fette auf die Fleischqualität beim Schwein“

Ausbildung und Berufserfahrung vor P&P:

  • 1985-1990: Beschäftigt in einem landwirtschaftlichen Großbetrieb mit Rinder- Schaf- und Geflügelzucht als Fachberaterin für Rationsgestaltung, Futterzubereitung und Organisation in Albanien.
  • Dezember 1991-September 1998:  Beschäftigt in der „Almliesl“ Zentralmolkerei in Linz . Mein Aufgabenbereich umfasste zuletzt:
    Die Leitung des chemischen und bakteriologischen Labors in Linz und fallweise auch im Betrieb Sattledt;                                                                                              
  • Ab 1995 war meine Haupttätigkeit die Weiterführung  des QM- Systems nach ISO 9001 und die Erstellung der nötigen Dokumentationen sowie die Erstellung des HACCP - Konzeptes für die Betriebe Linz und Sattledt ;
  • Ab 2000 – ALMAKO Austrian Regional Business Cluster , Büroleitung Wien und Betreuung von Mitgliedsfirmen aus dem Bereich Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie. 
  • Standbetreuung bei verschiedenen Messen für die Zentralmolkerei im In- und Ausland z.B. in Mailand, Parma, Rimini, Düsseldorf, Köln.
                                           

Berufliche Weiterbildung:

  • Teilnahme an mehreren Fortbildungsseminaren über Qualitätsmanagement,  Lebensmittelrecht und Lebensmittelhygiene, HACCP,  Computerunterstützte
    Laborprogramme , Word, Excel etc.

 Sprachen:

  • Albanisch (Muttersprache)
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Englisch – Grundkenntnisse
  • Russisch ( Schulkenntnisse )
Partner/ Consultant
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diana Marko
Partner/ Consultant

Phone: +355 4 2 232 782
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akademische Ausbildung:

  • Universitätsabschluss in Deutsch
  • Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Finanzen)

Berufserfahrung vor P&P:

  • 3 Jahre - ALMAKO österr. Regional Business Cluster  - Office Manager
  • 2 Jahre - Flutura & Sons - Übersetzerin

Leistungsschwerpunkte/Tätigkeitsfelder bei P&P:

  • Human Resources Assistant für mittlere und Top-Positionen
  • Junior Consultant in kleineren Projekten
  • Assessor
  • Unterstützung bei Rekruiting und /Trainings
  • Beziehungsmanagement mit Kandidaten
  • laufende Kommunikation mit dem Management
  • Coordinate performance review process in collaboration with the managing staff and external consultants  of the company

Spezielle Qualifikationen:

  • Research für Toppositionen /Organisation /Management /HR Services

Sprachen:

  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (verhandlungssicher)
  • Italienisch
  • Albanisch (Muttersprache)

Computerkenntnisse:

  • Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Project, Outlook)
  • P&P HR Database

Zusätzliche Aktivitäten und Hobbys:

  • Musik, Literatur, Tanzen, Kochen
Partner/ Consultant
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Laura Zhebo
Partner/ Consultant

Phone: +355-4-232 782
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akadem. Grad: Dipl. Econ.

Berufserfahrung vor P&P:

  • 3 Jahre  - Irish League of Credit Unions als Trainer
  • 3 Jahre – British American Tobacco – Human Resources Executive
  • 1 Jahr – Avon Cosmetics als Verkaufstrainerin

Leistungsschwerpunkte/Tätigkeitsfelder bei P&P:

  • Personalsuche und -auswahl für Fach- und Führungskräfte
  • Assessment Center für Management Trainees, Kundenberater und mittleres Management
  • Sales Trainer für Direktvertriebsorganisationen

Branchenschwerpunkte:

  • IT/ Telekommunikation
  • FMCG
  • Industrie

Sprachen:

  • Englisch
  • Italienisch
  • Albanisch (Muttersprache)

Zusätzliche Aktivitäten und Hobbys:

  • Gründungsmitglied und Board Member von CEMT (Center of Evaluation Monitoring and Training)
  • Musik, Schwimmen
FaLang translation system by Faboba
Nach oben

InterSearch zählt zu den weltweit größten Beratungsunternehmen und ist Ihr Partner für Executive Search, Personalsuche und -auswahl sowie Human Resource Management mit über 90 selbständigen Büros in mehr als 45 Ländern. Jedes Jahr führen wir mit über 2000 InterSearch-Beratern mehr als 3500 Aufträge durch.

 

>> www.intersearch.org